LIEFERUNG

Alle Bestellungen werden mit La Poste ausgeliefert. Versand innerhalb der Schweiz: 2-5 Arbeitstage. Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen aus unserem Lager versandt. In Spitzenzeiten rechnen Sie bitte mit bis zu 5 Werktagen für den Versand.

RÜCKKEHREN

Unser Grundsatz lautet 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage verstrichen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und im selben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.

* Jeder Artikel, der sich nicht in seinem Originalzustand befindet, beschädigt ist oder bei dem bestimmte Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen sind.

* Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.

Möchten Sie einen Artikel zurückgeben? Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an info@makenna.ch unter Angabe der Artikel, die Sie zurücksenden möchten. Sie können sie dann an die folgende Adresse zurückschicken, wobei Sie darauf achten müssen, sie so zu verpacken, dass sie während des Transports geschützt sind:

Danijela Beslin, Jakob-Stämpfli 112a, 2502 Biel/Bienne 

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald wir den zurückgesandten Artikel erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um den Erhalt zu bestätigen. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung zur Genehmigung oder Ablehnung Ihres Antrags informieren.

Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und innerhalb einiger Tage wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsweise vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst noch einmal Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es eine Verzögerung geben kann, bevor Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Häufig ist eine Bearbeitungszeit erforderlich, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie nach Abschluss all dieser Schritte immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@makenna.ch.

Verkaufsartikel (falls zutreffend)

Nur Artikel zu regulären Preisen können erstattet werden. Leider sind Verkaufsartikel nicht erstattungsfähig.

Austausche (falls zutreffend)

Wir ersetzen einen Artikel nur, wenn er defekt oder beschädigt ist. Wenn Sie es in diesem Fall gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@makenna.ch.

Versand

Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten von der Rückerstattung abgezogen.

Registrieren

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen